Guy Ritchie ist längst als Vielfilmer etabliert – ein Blick auf seinen Output der vergangenen Jahre bestätigt das eindrücklich. Seit 2019 hat er insgesamt acht Filme inszeniert, darunter sowohl Kino- als auch Streaming-Produktionen. Sein neuer Film „In the Grey“ startet am 21. Mai in den deutschen Kinos und blickt auf eine bewegte Entstehungsgeschichte zurück: Das US-Studio Lionsgate ließ den Titel schließlich fallen, geplante Nachdrehs fanden offenbar nicht statt und die Dreharbeiten sollen bereits 2023 abgeschlossen worden sein. Damit wirkt die Produktion auf den ersten Blick eher wie ein Problemfall als wie ein klassischer Actionthriller vor Urlaubskulisse, in dem Jake Gyllenhaal und Henry Cavill versuchen, eine hochrangige Vermittlerin (Eiza González) zur Flucht zu verhelfen. Unser Stu hat sich „In the Grey“ nun angesehen und findet durchaus, dass man dem Film anmerkt, dass Nachdrehs vorgesehen waren – und dennoch hatte er überraschend eine gute Zeit mit dem Werk, darüber und über mehr spricht er mit Sven.

Viel Spaß mit der neuen Folge vom Tele-Stammtisch!

Trailer

Werdet Teil unserer Community und besucht unseren Discord-Server. Dort oder auch auf Instagram könnt ihr mit uns über Filme, Serien und vieles mehr sprechen.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top