people g8274ec107 1920

Ihr möchtet den Tele-Stammtisch unterstützen?

Wir sind vor allem ein semiprofessionelles Hobbyprojekt, das wir nicht nur in unserer Freizeit stemmen, sondern auch komplett aus eigener Tasche zahlen. Mit ca. 100€ im Monat sind die laufenden Kosten für Hosting und Software kein Pappenstiel und IHR könnt uns dabei gern unterstützen.

Dazu könnt ihr entweder via PayPal oder BuyMeACoffee ein paar Taler an und schicken oder via Amazon-Partner-Link einkaufen.

Die in den Shownotes der Folgen genannten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Die generierten Einnahmen helfen uns, dieses Podcast-Angebot aufrecht zu erhalten. Vielen Dank. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Support via Social Media ist für uns nicht weniger hilfreich. Teilt unsere Beiträge gern auf allen Plattformen eurer Wahl. Empfehlt und Freunden und Verwandten. Bewertet uns auf Apple Podcast, Spotify, in eurem Podcatcher und überall sonst. Abonniert uns wo es nur geht! – Wir sind ein Projekt, dass jede*n Hörende*n gut vertragen kann.

Scroll to Top