Besprechungen in der Ausgabe:
00:00:00 Intro
00:00:45 Anmoderation
00:01:27 Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt
00:07:41 Massive Talent
00:14:30 Dark Glasses
00:21:53 Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist
00:27:45 Schmetterlinge im Ohr
00:36:00 Endlich unendlich
00:45:50 Lightyear

Nicolas Cage ist zurück und nicht nur er – auch den neuen Film von Horrorikone Dario Argento gibt es ab dieser Woche im Kino zu sehen.

Außerdem wagen wir uns gleich zweimal bis nah an die Unendlichkeit, haben „Schmetterlinge im Ohr“, reden über einen ehemaligen Stand up – Künstler und die komplette „Geschichte der Menschheit“. Aber wir halten uns kurz, versprochen.

In dieser Ausgabe mit dabei: Paul, Stu, Patrick, Dom, Werner, THeresia, Kenny, Britt-Marie und Lasse.

Viel Spass mit der neusten Ausage der Shots des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
https://freesound.org/s/198838

wilhelm_scream.wav by Syna-Max
https://freesound.org/s/64939

backspin.wav by il112
https://freesound.org/s/182316

Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
https://freesound.org/s/163995

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top