https://youtu.be/tLyZx5LaeOg

Habt ihr uns vermisst? Zwei Folgen nix… und jetzt sind alle wieder gesund und munter vor der Kamera. Einem von uns war währenddessen sogar so langweilig, dass er kurzerhand sein Gesicht geändert hat.

Eigentlich wollten wir über die über-maskulinisiert sexistische Filmbranche in Europa wettern, unsere Eindrücke zur Waffenverherrlichung in Filmen geben und am Ende noch herausfinden, welche Archetypen sich besonders gut zum Tränenziehen eignen… aber, wie gesagt: Covid – und der damit verbundenen Wartezeit – sei Dank sind auch die aktuellen Themen ein wenig verschoben worden.

Jetzt kommt halt noch ein wenig Ezra Miller mit ins Spiel.

Die Welt dreht sich eben bis ihr schlecht wird! 🙂

Viel Spaß beim gucken!

Die Live-Ausstrahlung war auf www.twitch.tv/dertelestammtisch

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
https://freesound.org/s/198838

wilhelm_scream.wav by Syna-Max
https://freesound.org/s/64939

backspin.wav by il112
https://freesound.org/s/182316

Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
https://freesound.org/s/163995

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top