„Bringt euch bitte wieder online“ heißt es nun nach über zwei Jahren Pause wieder, denn „Westworld“ geht bei HBO bzw. hierzulande Sky mit der inzwischen vierten Staffel endlich weiter. Dabei lassen wir es uns natürlich auch erneut nicht nehmen, jede Woche die aktuelle Folge der Sci-Fi Mysteryserie in gewohnt ausschweifender Manier zu besprechen, in ihre Einzelteile zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. Dieses Mal heißen euch dazu in unserer Redaktions- Mesa willkommen: Admin-Host Dom sowie als Gäste Thilo und Patrick!

Doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top