Nach dem eher ruhigen Staffelauftakt vergangene Woche zieht Folge 2 der vierten Staffel von „Westworld“ in Sachen Tempo nun umso kräftiger an. Neben weiteren (unerwarteten) Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren erwarten uns noch mehr Rätsel rund um Dolor- pardon, Christina sowie der Ausblick auf eine ganz neue (Themenpark)-Ära. Wieso nach dieser Folge unser Fanherz wieder höher schlägt, erfahrt ihr im Podcast!

Aus der Redaktions-Mesa melden sich dieses Mal Admin-Host Dom sowie als Gäste Thilo und Christopher! Viel Vergnügen.

Doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top