Folge 3 der vierten Staffel Westworld wartet mit der Rückkehr eines weiteren alten Bekannten auf, der bislang schmerzlich vermisst wurde, gibt sich dabei aber gewohnt kryptisch und neuerdings sogar postapokalyptisch. Zudem entpuppen sich die titelgebenden „Goldenen Zwanziger“ leider als (faules) Themenpark-Blendwerk, das kurz vor der Staffelhalbzeit erstmals für echte Ernüchterung sorgt.

Durch diese unsteten „Années Folles“ begleiten euch auch dieses Mal aus unserer Redaktions-Mesa einmal mehr euer Admin-Host Dom und als Gäste Thilo und Patrick.

Doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top