Nach der (für uns) eher ernüchternden dritten Episode, schließt Folge 4 der vierten Staffel von Westworld quasi nahtlos daran an. Pünktlich zur Halbzeit erwartet uns dabei diese Woche mit „Generationsverlust“ ein Mid-Season-Finale, das es in Sachen unerwarteten Wendungen, Enthüllungen und Entwicklungen so sehr in sich hat, das es auch gut und gerne als Staffelfinale durchgehen könnte und die Tür aufstößt in die schöne neue Welt einer Zukunft, die ungewisser denn je scheint.

Durch die Irrungen und Wirrungen von Delos Destinations begleiten euch dabei aus Redaktions-Mesa einmal mehr euer Admin-Host Dom und Recap-Veteran Thilo sowie als Newcomer Paul!

Doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top