Aaron Paul mal Soundsoviel, Tessa Thompson in Rage, Thandiwe Newton in Form einer Perle und natürlich Jeffrey Wright als hauseigenen Nostradamus: All das gibt es diese Woche zu bestaunen in Folge 6 der vierten Staffel von Westworld. Dabei schwingt sich die Serie mit „Genauigkeit“ zwar längst nicht in die ungeahnten Höhen von Folge 5 auf, liefert dafür aber Charakterschauspiel vom Allerfeinsten und legt das Fundament für das bevorstehende Staffelfinale.

Ganz genau hingesehen und hingehört haben für euch auch dieses Mal wieder aus der Redaktionsmesa Admin-Host Dom sowie Christopher und Thilo!

Viel Spaß, doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top