Fast genau zwei Monate nach dem Startschuss liegt sie auch schon wieder hinter uns: die vierte Staffel von „Westworld“ endete zu Beginn dieser Woche und ließ mit dem Finale wohl nicht wenige viele Zuschauer einigermaßen ratlos zurück.

In ihrer Abschlussbesprechung lassen Christopher, Thilo und Dom die Höhen und Tiefen, die Stärken und Schwächen, von Staffel 4 noch einmal Revue passieren und blicken mit eher gemischten Gefühlen in die ungewisse Zukunft einer möglichen fünften Staffel, die der Sci-Fi Mysteryserie womöglich doch noch einen runden Abschluss oder aber bittere Bedeutungslosigkeit bescheren könnte.

Allen Zuhörerinnen und Zuhörern danken wir für die Wochen, die sie uns begleitet haben oder aber sich von uns durch die vielen Irrungen und Wirrungen von „Westworld“ führen ließen. Viel Spaß mit unserem Staffelrecap!

Doch auch hier gilt wie immer Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top