Seit gestern ist mit Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht nicht nur die allererste Serie überhaupt aus dem Mittelerde-Kosmos von J.R.R. Tolkien erschienen, sondern auch das womöglich aufwendigste und kostspieligste Serien-Projekt aller Zeiten.

Zwei der insgesamt acht Episoden der ersten Staffel wurden von Amazon Prime auf einmal veröffentlicht und so haben unsere Tolkien-Liebhaber Lasse, Chris und Dom nicht nur diese für euch gegeben, sondern auch danach noch einen wahren Podcast-Marathon, bei dem beide Folgen hintereinander weg gerecapt wurden. Wie uns die zweite Episode mit Namen „Treibgut“ gefallen hat und was wir dazu an Nerdwissen und Details ergänzen konnten, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Besprechung!

Trailer

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
Ralph Kwappenberg – FREE music that sounds like LORD OF THE RINGS

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top