Vor 13 Jahren kam mit „Orphan – Das Waisenkind“ ein Thriller über ein mörderisches Kind heraus. Esther heißt der Satansbraten und diese kehrt nun mit dem Prequel „Orphan: First Kill“ zurück (ab 8. September in unseren Kinos). Gespielt wird die kleine Killerin damals wie heute von Isabelle Fuhrman, die Anno 2009 noch ein Kind war und jetzt mit Mitte 20 immer noch eines verkörpert. Funktioniert das? Kann sich das Prequel gegen den überaus beliebten Nachfolger behaupten? Kommen Fans von Horror- und Thriller-Unterhaltung auf ihre Kosten? Die Antworten auf diese Fragen haben Dominik und Stu für euch. Ihr müsst nur auf Play drücken und sie in euer Herz (und Ohren) lassen. Genau wie Esther.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top