„Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir, weine und Du weinst allein“, so heißt es im Rache-Drama „Old Boy“. Im neuen Horrorfilm „Smile – Siehst Du es auch?“ heißt es hingegen „Hast Du ’nen Lächeln auf der Fresse, hilft Dir auch keine Gottesmesse“. In dem Film von Regisseur Parker Finn macht eine perfide und bösartige Entität das Leben einer Psychiaterin (#SosieBacon) zur Hölle. Es geht um Traumata, Schuldgefühle und ein fieses Lächeln, das knapp zwei Stunden lang für Schock und Schrecken sorgt. Unsere zwei Lachsäcke Max und Stu konnten den Film, der ab dem 29. September in den deutschen Kinos läuft, bereits sehen und verraten Euch, warum dieser Genre-Flick alles andere als subtil und elegant ist, aber dennoch für Horrorfans einen Blick wert ist.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top