Netflix und Mike Flanagan sind ein gutes Team! Der Streamingdienst und der Gruselexperte haben bereits mehrfach Anhänger des Horrors mit Serien wie „Spuk in Hill House“ oder „Midnight Mass“ glücklich gemacht. Mit „Gänsehaut um Mitternacht“ startet am 7. Oktober 2022 eine neue Mini-Serie, von denen sich unser Sven sechs von insgesamt zehn Episoden vorab ansehen konnte. Als wäre das nicht schon genug Schrecken, befragt Stu unseren Quoten-Pfälzer über die Serie rund um eine Gruppe todgeweihter Teenager, die sich Gruselgeschichten erzählen. Wenn ihr wissen wollt, ob diese wirklich Schauder und Schrecken generieren? Hört unseren Podcast, dann erfahrt ihr es.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top