Nach sechs Wochen liegt die erste Staffel von Amazons „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ auch schon wieder hinter uns. Und damit heißt es einmal mehr, die bisherigen Ereignisse Revue passieren zu lassen, die Staffel als Ganzes zu betrachten und womöglich noch einen kurzen Blick auf Kommendes in den Palantír zu werfen.

Dafür hat sich unser Recap-Veteran Dom dieses Mal aber nicht bloß den Redaktionskollegen Sven an die Seite geholt, sondern obendrein mit Maurice vom Youtube-Kanal „Mythen aus Westernis“ auch einen waschechten Tolkien-Experten!

Trailer

Viel Spaß mit unserem Staffelrecap!

I used the following sounds:
Ralph Kwappenberg – FREE music that sounds like LORD OF THE RINGS

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top