Die zweite Staffel unseres TELESTAMMTWITCH auf Twitch ist endlich gestartet und ihr könnt die ersten beiden Ausgaben ab sofort auch auf unserem YouTube-Kanal schauen.

Wer Max und Stu kennt, weiß: Sie trugen schon mal Hosen. Doch trugen sie auch schon mal Tote Hosen? Und trugen sie diese im Kino? Und haben sie die getragenen, toten Hosen dann vielleicht im Kino ausgezogen und dann dort vergessen? Und sind sie vielleicht der Auslöser für die ganzen anderen toten Hosen, die jetzt in den Kinos herumliegen, verstauben und Avatar 1 (!) wieder zurückbringen?
Diese Frage stellt sich nicht nur Campino. Nein, diese Fragen stellten sich die furiosen 2 von 3 höchstselbst in Folge 009 und haben darauf auch einige nette Antworten parat – und keine davon lautet „Nachos mit Senf“.
Außerdem im Programm: Eine Frau mit Perücke, die in einem Horrorfilm mitspielt, der entfernt an eine Hollywoodikone erinnert… und ein paar sehr unschafe Filmplakate.

Also, mal Butter bei die Fische: In welchem Film kommt wirklich gar kein CGI mehr vor? Was war noch schnell der letzte Dogma 95 Film? Und jetzt ratet mal, welches Department im Filmbusiness immer wieder finanziell mit dem Rücken zur Wand steht? Genug rhetorische Fragen – kommen wir zum Punkt: Stu und Max sind Freunde der Personen, die kleine und bombastische Effekte in Filme zaubert… und wollen für die gesamte Branche ein Lanze brechen und ein wenig Awareness schaffen, vor allem, weil außerhalb der Filmbubble kaum jemand weiß, was das für ne Arbeit ist und wie böse die Industrie unter dem ständigen Preisdruck leidet.
DAS ALLES und noch viel mehr gab es in Folge 010!

Wenn ihr LIVE dabei sein und mit den Jungs währenddessen interagieren wollt, dann schaut jeden zweiten Sonntag live um 21h MEZ auf TWITCH rein unter www.twitch.tv/dertelestammtisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top