Die dritte Folge von „The Last of Us“ ist nicht nur wieder überdurchschnittlich lang, sondern bringt beim Recap auch erneut unser Duo um Stu, Sven und und Dom zusammen. Abseits dessen setzt diese Episode allerdings den erzählerischen Fokus erstaunlicherweise weniger auf bereits Vertrautes als vielmehr auf zwei neue Figuren. Das sorgt dafür, dass Joel und Ellie in „Liebe mich, wie ich es will“ beinahe schon zu Randerscheinungen werden. Das ist etwas schade, aber doch zugleich überaus gelungen. Und doch steht eine Frage dabei stets im Raum: warum?

Der Antwort darauf versucht unser Podcast auf den Grund zu gehen, der darüber hinaus unter anderem auch andere Nebensächlichkeiten wie Fruit Loops, Pommes, Erdbeeren sowie Tränenzieher-Musik thematisiert. Wie gewohnt also bestes Infotainment für die Postapokalypse.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top