Neunmal stellten wir in den letzten Wochen in den Episoden-Recaps zur ersten Staffel von „The Last of Us“ die Frage, ob die vorgestellte Folge eher Dosenchampignon, Steinpilz oder Trüffel für uns war. Nun, da die Reise für Pedro Pascal und Bella Ramsey fürs Erste beendet ist, blicken Theresia, Dom und Stu auf die vergangenen Folgen noch einmal zurück und ziehen Bilanz.

War die HBO-Produktion ein weiteres Highlight aus dem Sortiment des beliebten Pay-TV-Senders oder sorgte die erste Videospielverfilmung darin dann doch eher für ein ernüchtertes Schulterzucken? Ihr merkt also: die Frage vom Anfang bleibt uns auch dieses Mal erhalten in der vorerst letzten Besprechung zu „The Last of Us“.

Viel Spaß mit unserem Staffelrecap!

Making-Of

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top