Wir sind zurück mit Folge 2 unseres Eberhofer-Podcasts „Die Oma wird ned g’schubst!“ beim Tele-Stammtisch. Und Fans und Kenner der Reihe wissen damit natürlich sofort, dass damit diese Woche „Winterkartoffelknödel“ auf dem Programm stehen. Unser Fan-Trio um Kathi, Theresia und Stu hat nach der erneuten Sichtung davon viel Redebedarf. Aber nicht etwa bloß dazu, wieso der zweite Film eigentlich auf dem ersten Roman von Rita Falk basiert.

Nein, es geht auch um die Frage, wie effektiv man einen Eberhoferkrimi beginnen lassen kann oder welche Leckereien es in Niederkaltenkirchen dieses Mal zu entdecken gibt. Und schließlich auch darum, ob Dorfpolizist Franz in seinem zweiten bzw. ersten Leinwandeinsatz endlich gelernt hat, etwas romantischer und netter zu sein.

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

2 Kommentare zu „Die Oma wird ned g’schubst! – Unser Eberhofer-Cast #2: Winterkartoffelknödel“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top