Es ist ausgesprochen selten, dass ein deutscher Film so viel Hype auf einem internationalen Festival erfährt wie Timm Krögers „Die Theorie von Allem“. Auf der diesjährigen Viennale war das Werk einer der Titel, die teilweise für regelrechte Euphorie gesorgt haben. Es geht um einen jungen Doktoranden, geheime Tunnel in den Schweizer Alpen, eine mutmaßliche Verschwörung und noch viel mehr Geheimnisse und Mysterien, die hier in wunderschönster Schwarzweiß-Optik eingefangen wurden.

Warum Lida und Stu sich dennoch eher unpatriotisch geben und den Film, der am 26. Oktober regulär in den Kinos startet, nicht durchweg loben, könnten wir euch natürlich gleich hier und jetzt verraten. Aber sind ja clever und wollen, dass ihr reinhört. Deswegen: Brav auf Play drücken. Danke, gern geschehen.

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top