Snoop Dogg ist ein Multitalent. Was als Karriere im Hip-Hop begann, hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem umfangreichen Geschäft entwickelt. Calvin Cordozar Broadus Jr., so sein bürgerlicher Name, hat eine beeindruckende Vielfalt an Tätigkeiten ausgeübt. Neben der Produktion von Pornofilmen und Auftritten in der Sesamstraße hat er in Dramen und Actionfilmen mitgespielt, ein Marihuana-Geschäft gegründet und an Wrestling-Matches teilgenommen. Darüber hinaus hat er Kleidung entworfen, als Moderator fungiert und zwischendurch auch Musik gemacht. Die Karriere von Snoop Dogg ist zweifellos faszinierend und vielseitig.

Die Frage stellt sich nun, ob dasselbe auch für die Komödie „The Underdoggs“ gilt, die am 26. Januar auf Prime Video startet. In diesem Film spielt der Rapper die Hauptrolle als ehemaliger Football-Star, der rechtlich verpflichtet wird, eine Gruppe Kinder zu trainieren. Die Handlung mag bekannt sein, aber hier wird sie eben mit Snoop Dogg umgesetzt. Unser Sven, der durchaus eine Vorliebe für den Künstler hat, hat bereits einen Blick auf den Titel geworfen und wird uns nun verraten, ob es sich um einen gelungenen Versuch handelt oder eher um einen Misserfolg.

Viel Spaß mit der neuen Folge vom Tele-Stammtisch.

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top