Fans und Filmliebhaber:innen sind auf Wolke 7, denn Jordan Peele lässt sein neues Werk Nope von der Leine. Nach anfänglicher, Peele- üblicher Geheimniskrämerei lies Trailer 2 schon diverse Katzen aus dem Sack, oder besser Pferde von der Koppel. Daher ist die Vorfreude groß. Und doch bleibt ein wenig Skepsis, denn die Vorschusslorbeeren der US-Kritik überschlagen sich mit Lob. Kann der Film all dies rechtfertigen und hält er den vielen großen Vergleichen stand? Stu und Timo sprechen Tacheles und ordnen all dies und noch viel mehr ein.

Viel Spass mit der neusten Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top