Nicht bloß Meta, nicht nur Noia, sondern Metanoia geht es diese Woche zu in der vierten Staffel Westworld. Die vorletzte Episode serviert und wider Erwarten nicht bloß eine Aufwärmrunde für das gro0e Staffel-, und hoffentlich nicht Serienfinale!) sondern türmt neben vielen Fragen, die natürlich mehr vorhanden sind als Antworten, vor allem eine zuoberst auf: Was soll danach eigentlich noch kommen?

Direkt zwischen die Metaebenen haben sich aus der Redaktions-Mesa auch dieses Mal wieder für euch begeben: Admin Host Dom sowie seine Gäste Thilo und Patrick!

Viel Spaß, doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top