„Que Será, Será“, „Was sein wird, wird sein“, hieß es auch schon 1956 bei Alfred Hitchcock und Doris Day und nun auch in der finalen Folge der vierten Staffel „Westworld“. Etwas, das die Ungewissheit hier kaum besser beschreiben könnte: Für die Figuren, für die Serie selbst und nicht zuletzt für uns Zuschauerinnen und Zuschauer.

Für womöglich einen allerletzten Genauigkeits-Test haben sich aus der Redaktions-Mesa vors Mikrofon begeben Admin-Host Dom sowie als Gäste Paul und Christopher!

Viel Spaß, doch Vorsicht: Für völlige Newcomer nimmt so wilde Neugierde hier schnell ein wildes (Spoiler-)Ende!

Trailer: https://youtu.be/IfbhAocKzsk

Viel Spass mit der neuesten Ausgabe der Recaps des Tele-Stammtischs.

I used the following sounds:
The Contract by Audionautix (http://audionautix.com)

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup
https://freesound.org/s/182572

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top