Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Keine Ahnung, aber Marvel bringt mit „She-Hulk: Die Anwältin“ eine neue MCU-Serie zu Disney+. Am 18. August 2022 erscheint die erste von insgesamt neun Episoden auf dem Streamingdienst von Mickey Mouse. Andi und Stu hatten als Teenager nicht nur Pickel im Gesicht, so groß und grün wie ein Hulk, nein, sie konnten vorab sogar die ersten vier Folgen sehen. In diesem Podcast reden sie darüber, welche Erwartungen die Serie bislang erfüllt, welche sie in den ersten Episoden unterwandert und ob sich das Ansehen überhaupt lohnt. Ob ihr grün vor Neid werdet, wenn ihr diesen Ersteindruck hört? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Viel Spass mit der neusten Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top