Etwas über zwei Monate sind vergangen seit dem Start von „Andor“ auf Disney+, der angesichts der überlebensgroßen High-Fantasy Konkurrenz von HBO und Amazon Prime fast schon etwas beiläufig vonstatten ging. Inzwischen jedoch hat sich der Prequel-Ableger zum Spin-Off „Rogue One: A Star Wars Story“ durch exzellente Mundpropaganda den Ruf erarbeitet, das beste zu sein, was Star Wars unter Disney im Serienbereich bis dato hervorgebracht hat.
Und so haben sich Timo und Dom nach unserem Ersteindruck mit Chef-Andi zusammengefunden, um die 12 Episoden der ersten Staffel von „Andor“ noch einmal Revue passieren zu lassen. Ob der Hype um die Serie berechtigt ist, was die Serie von den bisherigen unterscheidet und warum wir uns mehr Content dieser Art aus der weit, weit entfernten Galaxis wünschen, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Staffelrecap.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top