Neben Bud Spencer und Terrence Hill zählen Gérard Depardieu und Pierre Richard wohl zu den bekanntesten und langlebigsten Leinwand-Duos der Filmgeschichte. Nach sechs gemeinsamen Kinoauftritten sind beide nun ab dem 8. Februar in „Der Geschmack der kleinen Dinge“ wieder vereint. Im Vordergrund steht dabei aber dieses Mal eher Depardieu als Starkoch Carvin. Der begibt sich hierbei altersmüde auf einen Selbstfindungstrip nach Japan, um eine alte Küchen-Rivalität wiederzubeleben und dem Geheimnis hinter einer ominösen fünften Geschmacksnote, genannt „Umami“, auf den Grund zu gehen.
Unsere Britt-Marie konnte bereits vor Kinostart für euch vorkosten und erklärt ihrem Podcast-Kollegen Nils, ob der Film ein cineastischer Geheimtipp oder doch eher Hausmannskost ist.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top