It’s a hard knock life für M. Night Shyamalan. Der Regisseur von „The Sixth Sense“ gilt unter Filmkennern als ebenso berühmt wie berüchtigt und wird dementsprechend heiß diskutiert. Während der umstrittene Meister der Plottwists für die einen in den letzten Jahren wunderbare Genre-Kost abliefert, andere sahen in diesen Werken höchstens cineastische Schlafhilfen. Ist „Knock at the Cabin“ vielleicht nun endlich sein neues Meisterwerk, das an vergangene Glanzzeiten anknüpfen kann?

Leider nein. Dieser pessimistischen Meinung sind zumindest Timo und Stu, die in diesem Podcast über die Makel des neuen Home-Invasion-Thrillers reden, dabei aber auch klar den einen großen Glanzpunkt des Films benennen. Wer oder was das genau ist, erfahrt ihr, wenn ihr auf Play drückt.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top