Mittlerweile wird es ja immer mehr Gang und Gäbe, dass Verfilmungen von erfolgreichen Romanen gleich zu Mini-Serien ausgewal(t)zt werden. Und in diesem Fall ist das (beinahe) wortwörtlich zu nehmen. Denn für die achtteilige Serie zu „The Consultant“ hat sich Amazon niemand Geringeren an Land gezogen als den zweifachen Oscargewinner Christoph Waltz. Der taucht hier nach einem unerwarteten Zwischenfall in einer Mobile Gaming-Firma plötzlich als Unternehmensberater auf und übernimmt dort prompt das Tagesgeschäft. Und entpuppt sich dabei schnell als die Art Vorgesetzter, mit der nicht lange gut Kirschen essen ist. Gelinde formuliert.

Ab dem 24. Februar könnt ihr euch die bitterböse Arbeitsplatz-Satire ansehen, Sven und Dom hatten bereits vorab dazu schon Gelegenheit und verraten euch, ob sich der Probetag gelohnt hat oder sie bereits jetzt schon die Kündigung einreichen würden. Eure Bewerbung zum Vorstellungsgespräch wird automatisch eingereicht und weitergeleitet, sobald ihr auf Play drückt.

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top