DING-DING-DING!
Fäuste hoch und bloß nicht unvorbereitet aus der Deckung kommen: Mit „Creed III: Rocky’s Legacy“ geht das Spin-off des ikonischen Boxer-Franchises ab dem 2. März nun bereits in die dritte (Kino-)Runde. Dabei hat Hauptdarsteller Michael B. Jordan dieses Mal nun auch erstmals gleich selbst die Regie übernommen. Das ist zwar ganz im Geiste und der Tradition der legendären Rocky-Reihe, doch ausgerechnet deren Ikone Sylvester Stallone als Rocky Balboa glänzt hier erstmals durch Abwesenheit.

Ob das der vernichtende Leberhaken für den dritten Teil ist oder ob es der „Creed“-Reihe womöglich sogar guttut, endlich auf eigenen Beinen zu stehen, dazu und noch mehr befragt Sven hier Stu, der den Film für uns bereits gesehen hat. Sobald der Gong ertönt, drückt auf Play und schon geht’s rund!
DING-DING-DING!

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top