Das Finale der ersten Staffel „The Last of Us“ ist zum Greifen nah und mit der vorletzten Folge „Wenn wir in Not sind“ versuchen die Macher unsere Laune, nachdem uns „Left Behind“ vergangene Woche eher enttäuschte, wieder aufzubessern. Ohne zu viel vorwegzunehmen: Es hat funktioniert. Zwar gibt es auch einige Verwundert-am-Kopf-kratzen-Momente bei dieser achten Episode, insgesamt war unser Recap-Trio aber doch recht angetan.

Das zeigt sich unter anderem daran, weil sie Chris De Burgh zitieren, viel über das effektivste und beste Wunderheilmittel der Welt reden – aka Penicillin – und außerdem noch viele lobende Worte für die Regie der Episode sowie Hauptdarstellerin Bella Ramsey übrig haben. Also: esst eure Wildfleischsuppe auf, schwingt euch aufs Pferd und galoppiert mit Andi, Dominik und Stu durch diese Folge von „The Last of Us“.

Viel Spaß mit unserem Episoden-Recap!

Teaser zu Episode 9: Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top