Kommende Woche startet am 9. März mit „Scream 6“ der mittlerweile sechste Teil der Metahorror-Slasher-Reihe. Für Timo, Theresia und Stu ein wahrer Grund zur Freude, sind sie doch größten Fans des Franchises beim Tele-Stammtisch. Bevor es allerdings ins Kino geht und anschließend vors Mikrofon für die ausführliche Besprechung des neuesten Teils, lassen sie zum Aufwärmen die fünf Vorgängerfilme als Ganzes noch einmal Revue passieren.

Dabei quasselt unser Experten-Trio darüber, was die alteingesessene „Scream“-Reihe bis heute so besonders macht und ihre ganz persönlichen Lieblingsszenen. Und selbstverständlich geht es auch um die Kills, die Enthüllungen und alles andere, was das Franchise eben so zu bieten hat.

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Hier gibt’s unsere Besprechung zu „Scream 6“

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top