„It’s-a Me, Mario!“
Machen wir uns nichts vor: „Der Super Mario Bros. Film“, den ihr ab dem 5. April im Kino sehen könnt, wird ein kommerzieller Mega-Hit. Verdient? Darüber redet in unserer Besprechung Stu mit dem Game-Designer und Sonic-Fan (!) Maurice. Beide konnten den Animationsfilm der „Minions“-Macher bereits sehen und waren auf die ein oder andere Art durchaus überrascht vom ersten Leinwandabenteuer des Klempners seit der Live-Action-Katastrophe von 1993.

In diesem Podcast geht es aber nicht nur um die Frage, ob der zweite Anlauf mit „Der Super Mario Bros. Film“ besser geglückt ist, sondern es wird auch ein Blick auf die Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukunft von Videospielverfilmungen geworfen. Es heißt „Let’s-a-go!“, sobald ihr auf Play drückt.

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Hier geht’s zu unserem Audiokommentar des Mario-Films von 1993

Trailer


Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top