Da Commander Chris dieses Mal leider zeitlich verhindert war, hat seine Co-Pilotin Britt-Marie von letzter Woche kurzerhand das Hauptkommando übernommen und dabei auch gleich spontan mit Torben einen weiteren Rückkehrer angeheuert. Das ist zwar ungewohnt, aber auch passend für „Die Söldner“, die nunmehr sechste Episode der dritten Staffel von „The Mandalorian“.

In dieser begeben sich Din Djarin und Bo-Katan nämlich nicht nur gemeinsam auf einen für sie fremden Planeten, sondern treffen dabei ebenso auf alte Bekannte sowie gleich mehrere prominente Gastauftritte. Die kommen mal mehr, mal weniger überraschend daher, dürften aber gewiss so manchen Fan vor den (behelmten) Kopf gestoßen haben.

Doch kann „Die Söldner“ abseits dessen zumindest inhaltlich überzeugen? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch den Helm wieder zurechtrückt, euer Dark Saber zückt, auf Play drückt und Britt-Marie und Torben lauscht, denn sie weisen euch den Weg, von dem alle immer reden!

Viel Spaß mit unserem Episoden-Recap!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top