Nach sieben Wochen „The Mandalorian“ steht nun auch schon wieder das große Finale von Staffel 3 an, für das sich Commander Chris einmal mehr Britt-Marie vors Mikrofon geholt hat.

In der Episode mit dem Titel „Die Rückkehr“ stellt sich die Frage, was genau das Publikum erwartet. Werden die Mandalorianer ihren Wunsch, nach Mandalore zurückzukehren, erfüllen können? Und was für bösartige Pläne hat Moff Gideon noch in der Hinterhand?

Das dritte Staffelfinale von „The Mandalorian“ bietet dabei einmal mehr großartige Action, aber auch emotionale Tiefe, in der sich unser Podcast-Duo wiederfinden konnte. Ob es euch ebenso ergehen wird, findet ihr jedoch nur heraus, wenn ihr euch für ein vorerst letztes Mal den Helm aufsetzt, das Dark Saber fixt, ähh, zückt, auf Play drückt und ihnen lauscht. Denn sie weisen euch den Weg, von dem alle immer reden!

Viel Spaß mit unserem Episoden-Recap!

Ein ausführliches Staffelrecap zur kompletten Staffel 3 wird zeitnah aufgenommen und voraussichtlich zum Wochenende hin erscheinen.

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top