Zum dreißigjährigen Jubiläum der Mighty Morphin Power Rangers beschenkt Netflix die Fans mit einem großen Special in Spielfilmlänge. Neben Billy und Zack kommen auch viele andere alte Figuren wieder auf die Mattscheibe zurück und bekämpfen die Schergen von Rita Repulsa. JP und Andi sind große Fans des Franchises und besprechen für euch den neuesten Eintrag in die Liste der Power Ranger- Produktionen.

Aber wie gut kann ein solches Event-Special funktionieren, wenn nur vier der sechs Original-Rangers mit dabei sind? Welche Erwartungen hatten wir und wurden diese erfüllt? Wie sieht es aus mit der guten alten Zordaction? – May the Power protect you!

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top