Nachdem die dritte und finale Staffel von „Star Trek: Picard“ (hier geht’s zu unserem Recap) vor wenigen Wochen den endgültigen Abschied von der „The Next Generation“-Crew bedeutete, gibt es nun bald schon neuen Seriennachschub für Fans der Sternenflotte. Mit „Star Trek: Strange New Worlds“ ging letztes Jahr ein Prequel an den Start rund um die Abenteuer von Captain Christopher Pike, der hier das Kommando über die U.S.S. Enterprise führt und mit seiner Crew den Vorstoß in unendliche Weiten wagt.

Bevor die zweite Staffel aber auch hierzulande ab dem 15. Juni exklusiv bei Paramount+ an den Start geht, erscheint Staffel 1 am 25. Mai fürs Heimkino. Grund genug für unsere Trekkies Paul, Kathi und Britt-Marie, den Blick zurückzuwerfen auf die ersten zehn Episoden des Trips in neue fremde Welten.Dem könnt ihr bei uns aber nicht nur lauschen per Druck auf den Play-Button, sondern ihn auch selbst miterleben. Zusammen mit Paramount Home Entertainment verlosen wir nämlich die komplette Staffel jeweils als 4K-Steelbook, Blu-ray oder DVD.

Um an der Verlosung teilnehmen, braucht ihr nur euren Formatwunsch unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram oder auf unserer Website posten. Oder aber ihr schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Strange New Worlds“ an info@tele-stammtisch.de. Damit nehmt automatisch an der Verlosung teil, diese endet am 24.05.2023 um 9:00 Uhr.

Wir wünschen viel Glück und natürlich wie immer Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Gewinnspiel

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top