Wenn unsere Schlogger nach einem Podcast Feuer und Flamme für einen Film ist, von dem sie zuvor noch nie etwas gehört hat, dann muss das schon etwas bedeuten. Der Film muss entweder wirklich etwas Eigenes und Besonderes haben oder Stu, der das Werk bereits gesichtet hat, hat ihn verdammt gut vermarktet. Seien wir ehrlich, letzteres kann es nicht sein. Das spricht also für das Beziehungsdrama „Alle Die Du Bist“ von Autor und Regisseur Michael Fetter Nathansky. Was den Film so gut macht, worin seine ganz eigene Brillanz liegt und warum ihr dem Drama, das ab dem 4. April im Kino läuft, bitte eine Chance geben solltet, wird in dieser Besprechung behandelt, die startet, sobald einer von euch auf Play drückt.

Viel Spaß mit der neuen Folge vom Tele-Stammtisch!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top