2022 endet gut für deutsche Horrorfans, denn am 28. Dezember erscheint exklusiv auf Disney+ „Barbarian“. Dieser lief in den USA bereits im Spätsommer in den Kinos und kommt nach fast vier Monaten Wartezeit endlich auch zu uns. Wir könnten euch jetzt erzählen, worum es genau geht, aber jedes weitere Wort wäre schon eines zu viel. Deswegen schreiben wir es hier klar und deutlich: Der Film ist sehr gut und wenn ihr für das Genrekino etwas übrig habt, dann schaut euch „Barbarian“ auf alle Fälle an.

Unsere Podcaster Max und Stu waren wirklich sehr angetan und haben versucht, so spoilerfrei wie möglich ihre Meinung zu verbalisieren. Wenn ihr also neugierig auf das Ergebnis seid, dann drückt auf Play und lauscht ihnen. Und keine Sorge, sie werden euch vorwarnen, wenn richtig gespoilert wird.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top