Regisseur Guy Ritchie meldet sich in 2023 zurück und im Schlepptau hat er – mal wieder – Jason Statham. Der mittlerweile fünfte gemeinsame Film der beiden Briten heißt „Operation Fortune“ und versteht sich als Mixtur aus Actionfilm und Spionagekomödie, in der eine Gruppe von Spionen (u.a. Aubrey Plaza) mithilfe eines Schauspielers (Josh Hartnett) versucht, die Geschäfte eines milliardenschweren Waffenhändlers und Möchtegern-Philanthropen (Hugh Grant) zu durchkreuzen.

Am 5. Januar startet der Film, der ursprünglich bereits im März 2022 erscheinen sollte, in den deutschen Kinos. Ob er die lange Wartezeit wert war, darüber und natürlich noch viel mehr reden Dom und Stu in diesem Podcast.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top