Sicherlich, auch im vierten Recap zu „The Last of Us“ soll es einmal mehr darum gehen, wie gut oder schlecht „Niemand wird uns finden“ geraten ist und was in dieser Folge genau passiert. Doch weil beim Tele-Stammtisch Service bekanntermaßen großgeschrieben wird, behandeln Andi, Theresia und Stu auch elementare Fragen. Etwa „Wie lange sind Dosenravioli haltbar?“, „Brauchen Henchmen einen Namen?“, „Wann ist ein Flachwitz gut?“ und „Was tun, wenn Kollegen ein Pornomagazin auf der Rückbank finden?“. Keine Sorge, die pilzige Postapokalypse wird dabei natürlich auch nicht außen vor gelassen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Recap und denkt dran: Folge 5 erscheint dank des Superbowls bereits früher auf Sky bzw. WOW, genauer gesagt schon am Samstagmorgen. Darauf einstimmen könnt ihr euch bereits jetzt schon mit dem Teaser dazu hier.

Trailer

Viel Spass mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtischs.

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top