Nach einigen Kassenflops, Rückschlägen und Skandalen, meldet sich Luc Besson nun ab dem 12. Oktober mit seinem neuen Werk „DogMan“ zurück. Darin erzählt der „Léon – Der Profi“-Macher die ebenso tragische wie außergewöhnliche Lebensgeschichte von Dog, pardon, Doug, verkörpert von Caleb Landry Jones. Und es geht um Hunde. Viele Hunde, Travestie, Gangster, Einbruch, Versicherung, wahre Familie und Chansons.

Ein wilder Film, wie unser Stu findet, den wir für diese Besprechung von der Leine gelassen haben. Aber keine Sorge, unsere Stu-Flüsterin, die Schlogger, ist auch mit dabei. Sie fragt ihn über Bessons neueste Regiearbeit aus, die in Venedig ihre Weltpremiere feierte und auch bereits auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wurde. Für wen aber „DogMan“ etwas sein könnte, erfahrt ihr im Podcast. Also: Sitz, drück Play. Brav.

Viel Spaß mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs!

Trailer

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top