Schon lange hat mich keine Comicreihe mehr so in ihren Bann gezogen, wie Invincible von Robert Kirkman (Image Comics) es zuletzt tat. Ich MUSSTE daher über die Reihe und ihre TV-Umsetzung bei Prime Video sprechen und konnte Patrick Schüller von den Comic Cookies und Comicartist Adrian vom Baur für einen epischen Talk gewinnen.

Habt ihr die Reihe gelesen oder die Serie gestreamt? Wie gefällt sie euch?
Viel Spaß mit der neuen Ausgabe des Tele-Stammtisch!

Links zur Folge:

Patrick Schüller
Facebook | X | Instagram | Bluesky

Comic Cookies
Facebook | X | Instagram

Adrian vom Baur
Linktree

i used the following sounds:

Intro von Paul und Phil (Groovie Loops)
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top